Fotos 2017/18


Prinzenpaare 2019

Danke Markus u. Christin Schmidleitner von der " VILLA BERGZAUBER " die uns ihr Hotel für das Fotoshooting in diesem Jahr zur Verfügung gestellt haben. Sowie Walter und Margit Wilz die uns ihren Weinkeller für die Fotos bereitgestellt haben.


Narrenwecken 2018

Im Garstnertal regiert ein neues Prinzenpaar.

Prinzessin Gerlinde I. die mit den Blumen spricht und Prinz Gerhard II. von Theater und Rampenlicht.  (Gerlinde Glöckl & Gerhard Schweiger).

Das Kinderprinzenpaar, Prinzessin Lisa II. mit dem langen Haar mit Prinz Kilian I. den Faustballstar ( Lisa Prentner & Kilian Antensteiner haben am 11.11. um 18:11 die Regentschaft übernommen.


Mistelstand 2018

Der Mistelverkauf ist für den WCC schon Tradition. Die Mistel ist in vielerlei Hinsicht eine besondere Pflanze. Zur Zeit der Wintersonnenwende wird sie als Weihnachtsschmuck  an die Haustüren gehängt, um das Haus vor Schaden zu bewahren. Wer sich unter Misteln küsst, soll ein glückliches Liebespaar werden.

 


Faschingsamstag 2018

Kinderfaschingzug am Faschingsamstag.

Es tat sich ganz schön was am Faschingsamstag in WDG.

Danke an alle Mitwirkenden die jedes Jahr ihren Teil dazu beitragen, um am Faschingsamstag viel Spaß und Gaudi zu haben.

 


Kinderball 2018

Das Volksfest für unsere kleinen Narren war auch dieses Jahr wieder beim Kinderball im Kulturhaus.

Viele Kinder waren in Begleitung ihrer Elter, die auch maskiert waren, gekommen, um einen vergnüglichen Nachmittag mit Spiel und Tanz zu verbringen.

 


Faschingsitzungen 2018

Danke an die vielen Besucher, die für eine großartige Stimmung sorgten. An alle die heuer nicht anwesend waren......

IHR HABT WAS VERSÄUMT !!!

Die tollen Bilder sind von Aigner Lukas und seiner Freundin Sophie.