Aktuelles


Faschingdienstag in Bad Zell

Heuer sind wir der Einladung gefolgt, mit unseren Freunden aus Bad Zell den Faschingdienstag zu feiern. Ein Geburtstags - Ständchen gab es für unseren Prinzen, wie für Christa aus Bad Zell, der wir zum 50er einen Besuch abstatteten. Dann wurde am Hauptplatz in Bad Zell so richtig  gefeiert.


Faschingsamstag

Bei herrlichem Frühlingswetter ging diesmal der Faschingsamstag über die Bühne. Bis in den späten Nachmittagsstunden wurde gelacht, getanzt und gefeiert.

Ein besonderer Dank gilt unseren Geschäftsleuten, die jedes Jahr mit gewaltigen Ideen dazu beitragen, daß der Faschingsamstag ein Erlebnis wird.

 


Faschingssitzungen 2020

Acht befreundete Faschingsgilden aus nah und fern besuchten

dieses Jahr unsere Sitzungen und sahen von den Aktiven  ein

Feuerwerk an Späßen und Attraktionen.

Beifallsstürme und Standing Ovations vom Publikum waren die Belohnung für über 100 Künstler, die dieses Jahr auf der Bühne standen.


Fotoshooting mit den Prinzenpaaren

Danke an Barbara und Stefan Großeiber, die uns am Enghagen Gut ermöglichten, Bilder von unseren Prinzenpaaren für das Faschingsjahr 2019/20 zu produzieren. Viel Verständnis zeigte auch das Pony "Schoko"  , der gutmütig für unser Kinderprinzenpaar posierte.