Aktuelles


WCC Ausflug 2019

Der Vereinsausflug führte uns heuer mit Riener Reisen nach Graz, wo wir im Zeughaus eine Museumsführung hatten. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Zoißl wurden unsere Fahrkünste auf der Go-Kartbahn Styria Karting präsentiert. In der Buschenschank " Landhof Steinbäck " ließen wir den gemütlichen Tag ausklingen. Wir bedanken uns für die gute Planung dieses Ausfluges und bei unserem Busfahrer HEINZ !

Hochzeit Gerlinde & Gerhard

Unser Prinzenpaar 2018/19  Gerlinde u. Gerhard Schweiger gaben sich am Samstag den 4. Mai das Jawort. Eine Abordnung des WCC empfing das Brautpaar vor der Stiftskirche in Spital am Pyhrn, und gratulierte ihnen recht herzlich. Wir wünschen ihnen auf diesen Weg alles,alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg .

Faschingdienstag 2019

Von der Gemeinde Roßleithen über Kaufhaus Huemer, Raika, Polizei, Sparkasse, Fa. Kurtz, Das Rössl und zuletzt das Altenheim Windischgarsten. Das war für eine kleine Abordnung des WCC der Abschluss der heurigen Faschingssaison. Danke, dass uns alle so herzlich empfangen und für Speis und Trank gesorgt haben. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!


Steyrlinger Faschingumzug 2019

Bei herrlichem Wetter besuchten wir am Faschingsonntag unsere Freunde aus Steyrling. Mit Prinzenpaar, Garde, Totengräber, Indianer und Geier kamen wir mit ca. 30 Personen zu diesem Event. Wir genossen diesen Umzug und gratulieren unseren Freunden zu diesem Narrenfest.

Lustig war es bestimmt... für manche bis in den Abend!


Faschingsamstag 2019

Kein Sonnenschein, aber trotzdem viele, viele Narren aus unserer Umgebung und Gildenbesuche aus Steyrling und Ottnang machten den Faschingsamstag wieder zu einem Tag, der einigen noch recht lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke an die vielen Teilnehmer, die auch heuer wieder super Ideen hatten und klasse Fahrzeuge zur Schau stellten!


Kinderball 2019

Der heurige Kinderball war wieder ein großartiges Fest für alle Kinder von groß bis klein. Besuch hatten wir von Gastgilden aus Schlierbach und Rufling. Getanzt und gespielt wurde bis in den späten Nachmittag. Danke an unseren DJ Franz, der die Kinder mit seiner lustigen Musik voll begeistert hat.


Faschingssitzungen 2019

Bei allen beiden Sitzungen ein ausverkauftes Haus. Eine Stimmung die seinesgleichen sucht und alle Akteure in Höchstform. Das waren die Sitzungen von 2019.

Danke an Lukas Aigner und Sophia für die tollen Bilder.